Krankmeldung

sat-7
Anschrift

Bitte denken Sie unbedingt daran, im Krankheitsfall folgende Schritte auszuführen:

1. Krankmeldung bis 7:30 des ersten Fehltages mit Hilfe des unten stehenden Formulars. Dieser Schritt ist wichtig, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist, Ihr Kind sich auskuriert und nicht auf dem Schulweg verloren gegangen ist.
  2. Unterschriebene schriftliche Entschuldigung möglichst in Form unserer Entschuldigungs-Vorlage.
    Am dritten Tag der Abwesenheit muss eine schriftliche Entschuldigung im Sekretariat vorliegen. (AV Schulpflicht)

Es kommt immer wieder zu unentschuldigten Fehlzeiten auf den Zeugnissen aufgrund von Versäumnissen bei den o. g. Schritten. Bitte helfen Sie uns, die Anwesenheiten korrekt zu erfassen und fragen Sie auch noch einmal bei Ihrem Kind nach, ob es den Entschuldigungsantrag auch eingeworfen hat.

Sehen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Deine Schule in Lichtenberg!

Wir sind eine ISS mit gymnasialer Oberstufe in Berlin (Lichtenberg). Bei uns sind alle SchülerInnen richtig und wir unterstützen alle auf dem Weg zum Abschluss.