Schüler:innen

sat-1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing Lorem ipsum.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Smartboards Unsere Klassenräume sind alle mit Smartboards ausgestattet.
Social-Media An Projekttagen wird gedreht, was das Zeug hält. Neben Youtube-Videos realisieren wir aber auch weitere spannende Projekte im Rahmen der pädagogischen Werkstätten und des WPU-Unterrichtes.
Sport Tischtennis, Basketball, Fußball: das spielst du jederzeit in der Pause, im WPU, den pädagogischen Werkstätten oder im Kursunterricht der Sekundarstufe II.
Wettbewerbe Teamgeist wird bei uns ganz groß geschrieben. Bei Sponsorenläufen, Kiez-Ralleys, ehrenamtlichen Projekten oder Fußball-Cups kannst du dein Können unter Beweis stellen.
Schüler*innenHaushalt Wir haben erfolgreich am SchülerInnenHaushalt 2021 teilgenommen!
Foto und Video Medienkompetenz ist uns sehr wichtig. Deshalb verfügen wir über modernste Film- und Fototechnik.
Fahrradständer Du kommst gerne mit dem Rad zu Schule? Kein Problem! Dieses kannst du sicher auf dem Hof anschließen.
Nahverkehr Unsere Schule befindet sich nur 5 min vom U-Bahnhof Tierpark entfernt. Und ein Bus hält fast vor der Tür.

Wahlpflichtangebot für das Schuljahr 2021/22

...

Deine Schule in Lichtenberg!

Wir sind eine ISS mit gymnasialer Oberstufe in Berlin (Lichtenberg). Bei uns sind alle SchülerInnen richtig und wir unterstützen alle auf dem Weg zum Abschluss.